Aktionstag 2016

Gemeinsam Erinnerungen austauschen und Pläne schmieden war das Ziel unseres Alumni-Aktionstages am 29.1.2016. Und während beim Ü-65-Brunch aufgrund der vielen kreativen Zukunftspläne über die Gründung eines innovativen Ideenkompetenzteams nachgedacht wurde, gab es am Abend in Fiege‘s Stammhaus von den überwiegend jüngeren "Ehemaligen" so viele Anekdoten – beispielsweise aus Purdue – dass wir schließlich als letzte Gäste das Lokal verlassen mussten, weil geschlossen wurde.

Und so waren sich Alle einig, das nicht nur das Ziel erreicht wurde, sondern es ein wunderbarer Tag und Abend war, der Alumni-Tradition werden soll. Entsprechend groß war auch der Andrang am Alumni-Tisch vor der akademischen Feier. Rund die Hälfte der neuen Absolventen trat dort den Fakultäts-Alumni bei. Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr mit ihnen gemeinsam zu feiern. Der Termin steht schon: am 27.01.2017 sehen wir uns wieder!

foto13 foto2 foto3
foto4 foto5 foto6
foto7 foto8 foto9
foto10 foto11 foto12

Text und Fotos: Lolita Lassak und Tim Schwermer